Gestern Abend wurde auf Dread ein ehemaliger Moderator des mutmaßlich ausstiegsbetrügerischen Tochka-Marktes wieder aktiv und bat andere ehemalige Mitarbeiter von Tochka, mit ihm in Kontakt zu treten. Er schrieb, seine Rückkehr diene lediglich dazu, herauszufinden, was mit dem Markt geschehen ist und warum er vor fast 30 Tagen verschwunden ist. Es ist merkwürdig, dass die Mod auf Dread auftauchte, weil es seit April 2018 keine öffentlichen Posten der Mod mehr gab. Am 11. Dezember 2019 gab es jedoch 1 öffentliche Stelle des Tochka-Personals, die von /u/r00tedlucifer hierher entsandt wurde.

Er schrieb:

“Hallo  dread,

Es geht um den Offline-Status von Tochka Free Market,
der Admin arbeitete seit dem 27. an einer Korrektur mit einigen Fehlern im Tochka-Code, DDOS war voll wirksam und ab dem 28. ging Tochka herunter und kam nicht mehr online. “

 

Die folgende Nachricht ist eine PGP-signierte Nachricht von only0ne, die vor 17 Stunden gepostet wurde. Die Signatur stimmt mit dem PGP-Schlüssel überein, der im Profil von only0ne gespeichert ist;

Tochka Market

 

 

 

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Exit Scam