Der mutmaßliche Dunkelmarkt, Moderator des Dream Market, Gal Vallerius, wurde zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt. Er benutzte sein Pseudonym “OxyMonster”, um auf dem Dunkelfeldmarkt zu operieren. Er wurde offenbar verlegt, so dass seine Anhörung im Dezember auf Mitte Januar 2018 verschoben werden konnte.

Dream Maarket Prozess

Vallerius wurde in Gewahrsam genommen, nachdem die Behörden ihn auf einem Flughafen in Atlanta, Georgia, festgenommen hatten. Wie der Anwalt des Täters, der den Dream-Markt moderierte, erklärte, brachte das Büro des Staatsanwalts des südlichen Bezirks von Florida einen Fall vor, der “die ganze Komplexität des Internets” betraf. Der vorsitzende Richter des Falles gewährte Vallerius jedoch anschließend auf seinen Antrag hin ein Verteidigungsteam. Die Details des Falles sind nun ziemlich komplex geworden. Dennoch wird das Verteidigerteam noch genügend Zeit haben, sich auf die für Mitte Januar geplante 15-tägige Exklusivanhörung vorzubereiten.

Dream Maarket Moderatorin

In der ersten Anhörung, die von Richter Robert geleitet wurde. N. Scola Jr., der Anwalt von Vallerius, beobachtete den Fall gründlich und erklärte dem Gericht, dass es im französischen und im US-Justizsystem einen bedeutenden Unterschied gibt. Auf der anderen Seite erklärte Rechtsanwalt Anthony J. Natale, dass sie gezwungen seien, den Computertechniker um Hilfe zu bitten, der ihnen helfen würde, die gesammelten Informationen und Beweise der US-Gesetzgeber zu verstehen. Auf dieser Grundlage räumte ihnen der Richter ein, dass das Verteidigerteam ihren aufrichtigen Versuch, die Petition für zusätzliche Zeit einzureichen, anerkannt habe, da es nicht die Absicht habe, den Fall noch länger hinauszuzögern, aber alles in gutem Glauben getan worden sei.

Dream Maarket Verhandlung

Natale hatte den Fall zunächst verschoben, um den Fall bis Mai zu verzögern. Der vorsitzende Richter entschied, dass die betroffenen Parteien am 16. Januar zusammenkommen würden, um9 eine endgültige Entscheidung zu treffen, wenn die letzte Anhörung stattfinden wird.

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Exit Scam